Das „20 Cent“-Konzept ist gescheitert

„20 Cent hat jeder“ – mit diesem Slogan bewarb die Saarbrücker Zeitung aus dem Holtzbrinck-Verlag ihre Billig-Zeitungen im Saarland und in der Lausitz. Offensichtlich wollte sie aber nicht jeder für bedrucktes Papier ausgeben. Wie Kress meldet wird 20 Cent nach fünf (Lausitz), bzw. vier (Saarland) Jahren eingestellt.

R.I.P., 20 Cent

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Tot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s